18 frisch examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger nehmen ihre Arbeit im Rhein Maas Klinikum auf

Wir freuen uns sehr, dass wir eine so hohe Quote erzielen konnten! Von den 20 Auszubildenden in der Gesundheits- und Krankenpflege – die übrigens alle ihre Prüfungen bestanden haben – haben sich stolze 18 Damen und Herren entschieden, im RMK zu bleiben und hier ihre erste Arbeitsstelle nach der Ausbildung anzutreten. Lediglich zwei Schülerinnen haben sich für andere Krankenhäuser entschieden.

Auf dem Bild oben sehen Sie sechs der 18 neuen Mitarbeitenden. V. l. n. r.: Michaela Besgens, Daniel Conzen, Luzie Esser Dias Soares, Niklas Wagner, Leah Altdorf und Alysha Heupink wurden vom stellv. Teamleiter der Intensivstation Roman Mörsen (r.) begrüßt.

„Wir möchten Ihnen im Namen der gesamten Klinikleitung gratulieren und begrüßen Sie herzlich in unseren Reihen“, heißt Geschäftsführer Dr. Patrick Frey die 18 frisch Examinierten im RMK willkommen.

Namentlich begrüßen wir:
Türkan Agdaci, Leah Altdorf, Michaela Besgens, Rabiye Coban, Daniel Conzen, Luzie Esser Dias Soares, Alysha Heupink, Philipp Hölzl, Turan Korkmaz, Janine Lorenz, Thomas Lynen, Samantha Salentin, Neirika Shahgalei, Nellina-Christina Taube, Emma Ustinov, Niklas Wagner und Nicole Wrobel.

Die 18 „Neuen“ treten ihre Stellen auf der interdisziplinären Intensivstation, in der zentralen Notaufnahme, der Neurologie, der Schmerz- und Palliativstation und im FLIP-Springerpool an.

Wir wünschen allen einen guten Start in „neuer Funktion“ und sagen: Glück auf!

Weitere Informationen zur Ausbildung gewünscht? Schauen Sie doch mal hier.