Anfahrt des Rhein-Maas Klinikums vom 09.-13.10.2023 eingeschränkt

straßensperre_okt2023In der zweiten Woche der Herbstferien (09.-13.10.) finden in der Nähe des Rhein-Maas Klinikums Tiefbauarbeiten auf der Straße Mauerfeldchen statt. Grund sind Erschließungsmaßnahmen der Rettungswache wie auch der vier Neubauten auf gegenüberliegender Fläche. In diesem Zeitraum wird die Straße etwa ab Höhe des BZPG bis zur Einfahrt Sauerbruchstraße (roter Bereich) gesperrt.

Dies bedeutet, dass die Anfahrt über die Ringstraße (oben links) oder – in Ausnahmefällen – über die Dobacher Straße (rechts) möglich sein wird.
Die Stadt Würselen wird die Umleitungen ausschildern, Rettungsdienst und Feuerwehr sind informiert.
Das Parken auf P5 wird in dieser Woche nicht möglich sein, auch die Bushaltestelle wird auf den Bereich der Oppener Straße verlegt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.