„Ein Regentropfen kehrt ins Meer zurück“ – Bildgeschenk für die Palliativstation

Wir freuen uns sehr! Eine Dame aus dem Aachener Raum hat uns ein Bild überlassen, das sie zur eigenen Trauerbegleitung gemalt hat. Sie möchte mit diesem Bild anderen Trauernden Trost spenden und kam auf die Idee, sich an die Palliativstation des Rhein-Maas Klinikums zu wenden.

„Ein Regentropfen kehrt ins Meer zurück“ wird einen Platz in unserem Verabschiedungszimmer finden – frei nach dem Sinn „nach dem Tod bleibt etwas“.

Sie wollen auch die Palliativstation unterstützen?
Nicht alle Kosten der Pflegestation werden über Pflegesätze finanziert, z.B. die besondere patientenfreundliche Ausstattung der Station, Fortbildungen für Mitarbeiter, die Beschaffung zusätzlicher medizinischer Hilfsmittel.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchten. Hierüber lassen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zukommen, die sie steuerlich geltend machen können.

Spendenkonto Palliativstation:
Sparkasse Aachen